Erwachsene (FunVolleys)

 

Hallo und willkommen bei uns im Team der Mixed-Freizeitvolleyballern des AC BERLIN. 
 
Wir sind nie verbissen, spielen, um gemeinsam zum Feierabend Spaß zu haben und somit ist unser Name „FunVolleys“ Programm.
Sehr gerne spielen wir seit vielen Jahren in der Freizeitliga „ran ans Netz Marzahn“ mit und richten 1 Mal im Jahr mit großer Freude ein eigenes Turnier aus.
 
Wenn Du schon Volleyball spielen kannst, die Basics kennst, mit dem Wissen, dass wir kein Training durchführen,   
so bist Du bei uns genau richtig. Melde Dich bei uns, komme einfach vorbei und probiere Dich aus.
 
Wir spielen montags in der Sporthalle am Feldberger Ring 17 (hinter dem Lidl-Markt) von 19:00 – 22:00 Uhr, sowie donnerstags in der Sporthalle in der Mark-Twain-Str., 27, Eingang über die Heidenauer Str., von 19:30 – 22:00 Uhr.

Weitere Informationen könnt Ihr gerne über unseren Abteilungsleiter erfragen. 

Tel.: 01759081060   

zur Online-Anmeldung 

Möchtest Du zum Team gehören?   Wir freuen uns auf Dich.