Mitglied werden

Bei uns im ACB sind Sportlerinnen und Sportler aller Altersgruppen vertreten – von unseren Jugendlichen über Studenten bis hin zum Rentner. Wir freuen uns immer über neue Mitglieder, die Interesse am Volleyballspielen haben.

Ein Kennzeichen unserer Abteilung ist, dass wir gemeinsam Freude am  Spiel haben. Außerdem treten wir regelmäßig bei Turnieren in Berlin und Umgebung an. Des Weiteren sind wir in der Freizeitliga Ran ans Netz vertreten.

Wenn Du Teil unseres fantastischen Teams werden möchtest, dann melde Dich einfach über unser Kontaktformular für ein Schnuppertraining an. Wir freuen uns auf Dich.

Beiträge

Wie jeder andere Verein finanzieren wir uns zu einem großen Teil über Mitgliedsbeiträge, welche den Preisen im Breitensport angepasst sind. Mit der einmaligen Aufnahmegebühr von 15 Euro sowie den monatlichen moderaten Mitgliedsbeiträgen finanzieren wir unsere Turniere, Vereinsfeiern und natürlich das notwendige Equipment, falls mal etwas kaputt geht und ersetzt werden muss.

Weitere Informationen

Wenn es Dir in unserem Team gefällt und Du bei uns mitmachen willst, brauchst Du nur noch unseren Online-Mitgliedsantrag auszufüllen. Nach der Bearbeitung wird Dir ein Mitgliedsausweis zugeschickt. Mit diesem kannst Du bei einer Vielzahl von Anbietern, aus den Bereichen Sport, Freizeit, Gesundheit, Dienstleistungen, Shopping und Reisen, Rabatte bekommen.

Hier erhältst du weitere Infos.

zum Online-Mitgliedsantrag

zur aktuellen Vereinssatzung