Jugend (AC MiniVolleys)

Mannschaftbild der Jugend-Gruppe

Die MiniVolleys, unsere Jugend im Alter von ca. 9 – 16 Jahre, bekommen bei uns die Möglichkeit das Volleyballspielen zu erlernen, bzw. ihre Kenntnisse und Fähigkeiten weiter auszubauen.

In der Jugend – Staffel des Berliner FreizeitVolleyball – Verbandes schnuppern sie schon Wettkampfluft und hoffen auf eine mindestens so gute Platzierung wie in der letzten Saison. ( 6. Platz )

Damit unsere Jugend aber weiter trainiert werden und bleiben kann, benötigen wir dringend eine Übungsleiterin/Trainerin oder Übungsleiter/Trainer !!!!

Zu Fragen zum Probetraining, Übungsleiter und Sonstiges erreicht Ihr unseren Abteilungsleiter Klaus Rogge unter dem Link :

Kontakt

Spielbericht 1.Spieltag, 25.11.18

Leider standen uns nur sechs Spieler/innen zur Verfügung, da der Rest der Mannschaft krank war. In den zwei absolvierten Spielen haben wir das Erste gewonnen und das Zweite verloren.

Möchtest Du zum Team gehören?     —–>   HIER geht’s zur Online-Anmeldung