Die Volley Kids starten und suchen Dich !

Silderbild für Beitragshintergründe

Wir die Volleykids vom ACB suchen Dich!

Solltest du zwischen 8 und 11 Jahre alt sein und Volleyball lernen und spielen wollen, dann bist du bei uns genau richtig!

Wir sind die Volleykids vom ACB und möchten mit unseren erfahrenen Trainern eine neue Kindermannschaft aufbauen. Deine Übungsleiter Paul und Joseph sind beide selber erfahrene Volleyballer und Leichtathleten. Sie möchten Dir Spaß und Freude am Volleyball vermitteln und vielleicht verborgene Talente in Dir freisetzen und fördern.

Ab 13. September 2022 wollen wir mit den Volleykids anfangen spielerisch zu trainieren und Dich zum Volleyball motivieren. Wir trainieren in der Sporthalle der Volkshochschule Marzahn-Hellersdorf, Mark-Twain-Straße 27, 12627 Berlin. Die Trainingszeiten sind dienstags und freitags zwischen 16 und 18 Uhr.

Hast du Lust bei uns zum kostenlosen und unverbindlichen Probetraining zu kommen? Dann melde Dich doch einfach bei Klaus Rogge, unserem Abteilungsleiter.

Tel./Whatsapp: 0175 908 1060.

Alternativ kannst du dich auch gerne unser Kontaktformular nutzen hier klicken

Wir vom HELLERSDORFER ATHLETIK-CLUB BERLIN e.V. freuen uns Dich persönlich kennen zu lernen.